Mitarbeiterstimmen

Mitarbeitende der FWG erzählen aus erster Hand wie es ist, für die Familie Wiesner Gastronomie zu arbeiten.

370x370px_testimonial_nancy.jpg

Nancy - Administration

Aktuelle Stellenbezeichnung: Sachbearbeiterin Administration
Bei uns seit: August 2014
1. Stelle bei uns: Chef de Service
Entwicklung: 2nd Assistant - Geschäftsführer Stv. - Geschäftsführer - Sachbearbeiterin Administration im Supportoffice
Besuchte Weiterbildungen: G1
Was ich als nächstes anstrebe: Meine Position festigen und dann bei Gelegenheit das G2 zu machen.

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit:
Mein Ziel ist es, dass jeder Gast glücklich und zufrieden ist, wenn er das Restaurant verlässt und dies kann nur mit einem super Team im Hintergrund funktionieren.
370x370px_testimonial_wayan.jpg

Wayan - Betriebsverantwortlicher

Aktuelle Stellenbezeichnung: Betriebsverantwortlicher
Bei uns seit: Oktober 2013
1. Stelle bei uns: Servicemitarbeiter
Entwicklung: Chef de Service - Betriebsverantwortlicher
Besuchte Weiterbildungen: G1

Was ich als nächstes anstrebe: Als nächstes möchte ich dann Geschäftsführer werden

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit: Ich lächle eigentlich immer, das schüttet Endorphine aus und bringt gute Laune bei den Gästen und im Team. Zudem möchte ich mich immer weiterentwickeln und Karriere bei der FWG machen.
370x370px_testimonial_daniele.jpg

Daniele - Teamleader Delivery

Aktuelle Stellenbezeichnung: Teamleader Delivery ZH
Bei uns seit: März 2011
1. Stelle bei uns: Velokurier
Entwicklung: Disponent - Teamleader Delivery ZH
Besuchte Weiterbildungen: -
Was ich als nächstes anstrebe: Sicher noch ein paar Jahre bleiben, was die Zukunft noch bringen wird kann man nie genau wissen. 

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit: 
Dynamisch den schnellsten und einfachsten Weg durch den Stadtdschungel zum Kunden finden und ihnen ihr gewünschtes Essen auf dem Velo nach Hause liefern.
370x370px_testimonial_jolanda.jpg

Jolanda - Mitarbeiterentwicklung

Aktuelle Stellenbezeichnung: Mitarbeiterentwicklung
Bei uns seit: Januar 2008
1. Stelle bei uns: Servicemitarbeiterin
Entwicklung: Stv. Geschäftsführerin - Geschäftsführerin - Betriebsbetreuerin - Mitarbeiterentwicklung
Besuchte Weiterbildungen: Hotelfachschule HF, Ausbilder mit eidg. Fachausweis, Bachelor of Science in Business Administration
Was ich als nächstes anstrebe: Betrieblicher Mentor mit eidg. Fachausweis

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit: 
Bei der Familie Wiesner Gastronomie musste ich mich nie zwischen meiner Liebe zur Gastronomie, meiner Kreativität und dem Bedürfnis Menschen etwas mitzugeben und sie zu begleiten entscheiden - mein Job vereint alle meine Leidenschaften.
370x370px_testimonial_ying.jpg

Ying - Geschäftsführerin Stv.

Aktuelle Stellenbezeichnung: Geschäftsführerin Stv.
Bei uns seit: November 2014
1. Stelle bei uns: Servicemitarbeiterin
Entwicklung: Chef de Service - Stv. Geschäftsführerin
Besuchte Weiterbildungen: M1
Was ich als nächstes anstrebe: Geschäftsführerin

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit:
Ability is nothing without opportunity - Die Familie Wiesner Gastronomie hat mich gezielt gefördert und gab mir die Möglichkeit meinen Beruf zur Leidenschaft zu machen.
370x370px_testimonial_sladana.jpg

Sladana - Junior Betriebsbetreuerin

Aktuelle Stellenbezeichnung: Junior Betriebsbetreuerin
Bei uns seit: März 2012
1. Stelle bei uns: Geschäftsführerin Stv.
Entwicklung: Geschäftsführerin Stv. - Geschäftsführerin - Delivery Betreuerin - Junior Betriebsbetreuerin
Besuchte Weiterbildungen: Hotelfachschule HF, Ausbildung Bar Management
Was ich als nächstes anstrebe: mich weiterbilden im betriebswirtschaftlichem Bereich und als Coach für Kader-Mitarbeiter
Meine tägliche Motivation bei der Arbeit: 
Fairness, familiäre Atmosphäre und ständige Entwicklung. Das motiviert mich bei der Familie Wiesner Gastronomie zu arbeiten.
370x370px_testimonial_franky.jpg

Franky - Sous-Chef

Aktuelle Stellenbezeichnung: Sous-Chef
Bei uns seit: 2006
1. Stelle bei uns: Office - Mitarbeiter
Entwicklung: Office - Mitarbeiter - Sous-Chef
Besuchte Weiterbildungen: -
Was ich als nächstes anstrebe: Immer offen für weitere Schritte

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit:
Ich arbeite gerne bei der Familie Wiesner Gastronomie, weil ich Spass bei der Arbeit habe.
370x370px_testimonial_iwan.jpg

Iwan - Betriebsbetreuer

Aktuelle Stellenbezeichnung: Operation Manager
Bei uns seit: Januar 2007
1. Stelle bei uns: Chef de Service
Entwicklung: Chef de Service - Stv. Geschäftsführer – Geschäftsführer -  Betriebsbetreuer
Besuchte Weiterbildungen: Hotelfachschule HF, Master of Science (EMBA), CAS Projektmanagement
Was ich als nächstes anstrebe: Betrieblicher Mentor mit eidg. Fachausweis

Meine tägliche Motivation bei der Arbeit: 
Familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und der damit verbundenen Gestaltungsspielraum lässt mich stetig mit der Familie Wiesner Gastronomie wachsen und weiterentwickeln. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und vielseitige Perspektiven findest du bei der Familie Wiesner Gastronomie in jeder Position.

Kontakt

Familie Wiesner Gastronomie AG
Zürichstrasse 131
8600 Dübendorf

Telefon: 044 510 50 00
E-Mail: fwg@fwg.ch