Kitchen Republic
370x370px_Konzept_KitchenRepublic.jpg
Kitchen Republic wurde als Ghost Kitchen ins Leben gerufen. Mit gleich zwei Standorten - Bern und Zürich - startete der neue Brand. Ausserdem kleidet sich die erste Ghost Kitchen der Familie Wiesner Gastronomie in Basel im Singerhaus nun ebenfalls im Kleid von Kitchen Republic.

In Bern und in Basel ist Kitchen Republic eine Ghost Kitchen und zuständig für das Delivery und Take-Away der Partnerbrands Nooch Asian Kitchen und Negishi Sushi Bar. Auch in Uster ist die Kitchen Republic für die Online-Bestellungen der Gäste zuständig, dort für The Butcher und Nooch Asian Kitchen mit Negishi Sushi Bar.

In Zürich bietet Kitchen Republic Food von fünf FWG-Brands: Negishi Sushi Bar, Nooch Asian Kitchen, Poke Nation, The Butcher und Angry Chicken. Online können die Favourites von diesen fünf Food-Konzepten für Delivery und Take-Away bestellt werden. Ausserdem wird Kitchen Republic Zürich-West zusätzlich zum Online-Angebot ein Restaurant an der Heinrichstrasse eröffnen. Dort werden die Bestellungen an den Easy Order Stations oder via Yoordi WebApp aufgegeben und die Foodrunner bringen die Bestellungen an den gewählten Tisch.
Standorte

Basel Singerhaus

Zürich-West

Bern Lorraine

Uster Bankstrasse