Become N°1 - Mitarbeiter fördern und entwickeln
Become N°1 - vom Tellerwäscher zum Geschäftsführer. Wir wachsen stetig und eröffnen neue Restaurants – das bietet Möglichkeiten. Wir unterstützen unsere motivierten Mitarbeiter, welche sich weiterentwickeln wollen. Wir bieten dir eine Vielzahl von internen Weiterbildungsmöglichkeiten an mit dem Ziel, möglichst viele Kaderpositionen mit internen Ressourcen zu besetzen.

Mit Become N°1 haben wir ein individuelles Personalentwicklungsprogramm entwickelt, welches dich über jede Stufe hinweg, bis zur Position des Geschäftsführers begleitet.

FWG - Praktiker

Mitarbeiter mit mehr Fachkenntnissen

Modul 1

Modul 2

FWG – Routinier

 Key - Player

FWG - Aspirant

Betriebsassistent / Teamleader / Küchenchef

Modul 3

Modul 4

FWG - Kader

Geschäftsführer Stv. / Betriebsverantwortliche

FWG - Manager

Geschäftsführer

Modul 5

Auf deinem Weg wirst du durch interne und externe Weiterbildungen begleitet, die individuell auf die jeweilige Stufe ausgesucht und erarbeitet wurden. Die Dauer des jeweiligen Moduls hängt ab von deiner Betriebszugehörigkeit, deinen Vorkenntnissen, Erfahrungen und deinem Einsatz. Bist du ehrgeizig und hast dir selber hohe Ziele gesetzt? Dann werde Teil unserer Familie und wachse zusammen mit uns.

Kontakt

Fredy Wiesner Gastronomie

Industriestrasse 25

CH-8604 Volketswil

 

Telefon: 044 510 50 00

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!